So sprechen Künstler und Veranstalter über unseren Service:





"Also das Lichterfest war heute der Hammer!

Es war für uns auch wirklich ein Highlight, weil so viele Leute, so gute Stimmung, tolle Location.

Wir hatten riesen Spaß!
Die Technik, das hat alles gestimmt!
Leckere Chicken-Nuggets haben wir gegessen und leckeren Apfelwein getrunken.

Es lohnt sich auf jeden Fall hier her zukommen, wir würden gerne wieder kommen, denn wir hatten viel Spaß!"

http://violatamm.de



"Sehr gut hat's mir bei euch gefallen!

Sehr guter Sound!

Alles schnell und nett!
Sehr wichtig nett, denn viele sind nicht so nett.

Mehr gibt's nicht zu sagen, es war TOP GUT!"

http://www.jelly-daze.de/musik.htm



"Es war wirklich wunderbar!

Besonders fasziniert hat mich die Technik. Ich kam mit einem neuen Mikrofon, dass nicht so ganz einfach ist. Aber es hat super hingehauen.
Man fühlt sich immer sehr sicher, wenn man einen super Techniker hat.

Das Zelt war voll, es ist immer schön wenn alle stehen und klatschen zum Schluss.
Ich bin immer noch total ergriffen.
Jetzt gucken wir uns erstmal das Festival an.

Es war toll hier, vielen Dank!"

http://chicago-line.de/

AVRAM - Klangbrücken zwischen den Kulturen

Hallo Carsten!

Ein großes Dankeschön von AVRAM an die Technik!
Das Team war klasse, der Ton war perfekt und das Licht hat alle verzaubert!


Bis bald und viele Grüße

Schirin
https://de-de.facebook.com/EnsembleAvram
http://www.avram-ensemble.de/index.php

Bluesrange ...we play the blues

Hallo Carsten!

Der Unkomplizierte, schnelle und souveräne Aufbau, Soundcheck, Monitoring und Frontsound haben sehr zu einem unserer schönsten Auftritte beigetragen.
Wir haben uns auf der Bühne sehr wohl gefühlt, kurze Handzeichen wurden sofort erkannt und reagiert. Ihr wart durchgängig am Start, hier mal etwas Hall, da mal eine Lautstärkenanpassung, das hat man leider auch schon anders erlebt. (Sogar die Harp klang klasse ; ) ) Ich denke ihr werdet auch entsprechendes Feedback aus dem Publikum bekommen haben!
schöne Grüße

Daniel
http://www.bluesrange.de/

Lions Club Laubach

Sehr geehrter Herr Högy,

im Namen des Lions-Club Laubach möchte ich mich nochmals herzlich für Ihr Engagement anlässlich unserer Charity-Veranstaltung am 6.03.2015 im Landhotel Waldhaus bedanken.

Der reibungslose Aufbau zu späterer Stunde, die Bereitstellung Ihrer Technik, der gute Ton sowie die stimmungsvolle Beleuchtung haben durchaus zum Gelingen des Festes mit beigetragen.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und werden Sie gern weiterempfehlen.

Mit freundlichen Grüßen


Hella Pieper
Im Namen der Mitglieder
des Lions-Clubs-Laubach

lions-laubach.de

Blues Kapelle Marburg

Liebe Leute vom technischen Dienst,


nicht nur die Tatsache, dass uns erstmalig echte manpower für den Transport unserer ganzen Gerätschaften von und zur Bühne zur Verfügung gestellt wurde, verdient eindeutig Erwähnung, sondern auch die freundliche und überaus kompetente Aussteuerung der ganzen Band - ist ja nicht einfach, elektrische und akustische Instrumente (Akkordeon) gut rüberzubringen.

Die Rückmeldungen, die wir als Blueskapelle Marburg über uns und unseren Sound erhalten haben, waren ausnahmslos positiv und begeistert.
Ich (der Harmonika/Akkordeonspieler) bin noch am nächsten Tag von wildfremden!! Leuten daraufangesprochen worden.

Scheint in guter Erinnerung gebliebenzu sein.

Vielen Dank dafür!


Die Blueskapelle Marburg,
www.blueskapelle-marburg.de



Wir sind heute zum 3. mal hier in Laubach, aber zum ersten mal hier im großen, blauen Zelt.

Wir waren sehr zufrieden mit dem Sound!

Monitor - Ich habe mich gehört, einwandfrei und ohne Rückkopplung. SUPER!
Was soll mann sagen? Wenn man nichts sagt ist es am besten, weil normalerweise stänkert der Typ mit den grauen Haaren ständig. - Der hat nicht gestänkert, der war auch sehr zufrieden. Deswegen von unserer Seite aus "1A"!

Vielen Dank, es war wunderbar!

Guido
http://www.back-on-the-road.de



Männer's,

vielen Dank, dass wir hier in Laubach sein durften!

Absolut 100% Betreuung:
- Super geiler Sound
- Super geiles Licht
- Geile Bühne
- Geiles Zelt
- Wetter...da könnt Ihr nichts dafür

...aber trotzdem VIELEN DANK!

Mario
http://www.red-bananas-blues-band.de/

Tom Kunzmann - Madmann Bluesband

Liebes RadioAktiv-Team,

vielen Dank für eure hervorragende Betreuung, Arbeit und beste technische Ausrüstung im Zirkuszelt in Laubach 2014.
Hat alles gepasst, so das man sich voll und ganz der musikalischen Performance widmen konnte.
Toller Sound, das haben uns auch unsere Zuhörer bestätigt.
Souverain und routiniertes Team.

Danke!


Madman Bluesband

Tom Kunzmann


http://www.tom-kunzmann.de

Liquid Move - Giessen

Wir blicken auf einen tollen Gig im Jazzkeller Hanau zurück!

Liebes RadioAktiv-Team!

Mal davon abgesehen, dass der Jazzkeller Hanau eine super Location ist und wir viele Fans des Soul- und Funk begrüßen durften (viel mehr als wir eigentlich erwartet hatten …) so müssen wir Euch mal ein dickes, fettes Lob aussprechen. Ihr seid einfach echte Profis! Euer Equipment ist modern und leistungsfähig. Und vor allem versteht Ihr, damit umzugehen. Wir haben soviel positives Feedback zum Sound erhalten, sogar von der Musikerpolizei :-)
Und das Beste zum Schluss:
Es macht riesig Spaß mit Euch einen Gig zu bestreiten, denn Ihr seid zuverlässig, immer entspannt und echte Kumpels!
Danke für die tolle Zusammenarbeit mit Euch.

Viele liebe Grüße und bis zum nächsten Gig dann!

LIQUID MOVE

Michael Pohl (Keys)


http://www.liquid-move.com

Gregor Hilden

Vielen Dank für Eure vorzügliche Arbeit beim Festival!

Es ist immer wieder klasse wenn man auf Soundtechniker vor Ort trifft, die ein echtes Interesse an den Musikern und an einem guten Sound haben!

Wir kommen gerne wieder!

Beste Grüße, Gregor Hilden


www.gregorhilden.de

Khalif Wailin Walter

Carsten and his Crew are some of the best I have worked with in my entire career.

From top to bottom exceptionally professional. The sound quality from the Performance was amazing and they worked quickly and effeciently in getting us onstage making sure that we had everything we needed up and running before the Show. During the Show I hardly noticed their presence at all.
I would work with These guys again anytime anywhwere!
Thanks for your professionalism.

Khalif Wailin Walter

www.facebook.com/KhalifWailinWalter

Kometen

Die technische Betreuung beim Lichterfest in Laubach am 04. August 2012 war nahezu perfekt.

Selten werden bei solchen Veranstaltungen Zeitpläne eingehalten und nur selten geht es mit Ruhe und Freundlichkeit zu. Ganz anders in Laubach.

Wir waren ca. 1 Stunde zu früh, wurden trotzdem nett und freundlich begrüßt und konnten unser Equipment in aller Ruhe auspacken. Wie gesagt, kein gestresstes Personal, sondern ausschließlich nette, gut gelaunte, hilfsbereite PA-Betreuer.

Nachdem wir die Bühne fertig besetzt hatten, ging das Abmikrofonieren und der Soundcheck sehr zügig, ohne irgendwelche Abstriche machen zu müssen. Alle Wünsche den Bühnensound betreffend wurden schnell und ohne Probleme umgesetzt, sodass Spielen eine wirkliche Freude war. Technisch gab es nicht ein Problem, nicht mal der Klassiker des kaputten Kabels oder DI-Box, oder einfach nur eine vergessene Phantomspeisung… alles auf Anhieb problemlos.

Der FOH-Sound war wie erwartet auch sehr gut, nicht zu laut, nicht zu leise und vor allen Dingen sehr ausgewogen. Und dazu ein motivierter Mischer, der hier und da auch noch zu Reverb - und Delayspielereien zu haben war, selten in gefühlten 15 Min Soundcheck solch einen Sound gehabt. GENIAL!

Was wir beim Soundcheck (es war noch hell) noch gar nicht so realisiert hatten war die sehr nette Beleuchtung, die es auf der Bühne gab. LED - Scheinwerfer, sowie acht senkrechte LED-Bars + Nebelmaschine ect. Die Video's vom Auftritt sehen echt verdammt cool aus. Und der Lichttechniker war auch noch unzufrieden… naja…

Auch nach dem Gig kein übermäßiger Stress. Wir durften in aller Ruhe noch Fans und Freunde begrüßen, bevor wir die Bühne abgebaut haben. Auch hier… stresslos, wie selten zuvor.

Fazit: IMMER WIEDER GERNE!! UND: VIELEN, VIELEN DANK für 'nen super Abend.

Die Kometen

www.kometenmusic.de

Rooster-Comb Blues Band

Vielen Dank für das tolle Mischen, hat von Anfang bis Ende perfekt gepasst!
- Blitzschneller und total treffsicherer Soundcheck
- Äußerst durchsichtiger Sound
- Auf den Punkt genaues Hervorheben des jeweiligen Solisten

Viele Grüße,
Daniel und ganz Rooster Comb!

www.rooster-comb.de



Miss Zippy & The Blues Wail

Vielen Dank, dass wir dabei sein durften!!
Wir haben unseren Auftritt im Circus-Zelt sehr genossen (und die Leute - so wie es ausschaute - auch).
Wir würden uns riesig freuen, nächstes Jahr wieder für und bei Euch spielen zu können:-))
Danke auch für die tolle Organisation, den super Sound und das schöne Licht auf der Bühne. Die Herren von der Technik haben das großartig gemacht.

Herzliche Grüße von Miss Zippy & The Blues Wail

Linda Krieg

misszippyblueswail.com



Unser Hinhörer

Referenzen: